Smartwatch DT NO1 - wie Sprache auf Deutsch einstellen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2016 18:12:45 via Website

Hallo ich habe mir eine smartwatch DT NO.1 geholt wie kann ich die Sprache auf deutsch bekommen finde nur englisch und alle anderen Sprachen aber kein Deutsch. Aber in verschiedenen Videos von der uhr ist deutsch dabei

— geändert am 08.12.2016 18:14:23 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

08.12.2016 18:15:09 via Website

Hallo Marcel

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Ausserdem habe ich deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 82

09.12.2016 12:33:06 via App

Servus,
es wird halt da, genauso wie bei den Smartphones, Geräte nur für den asiatischen Handel geben.
Vergleiche doch mal übers Internet die Gerätenummern.

  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2016 15:46:02 via App

Aber könnte man das nicht irgendwie drauf bekommen oder vielleicht ist es ja sogar beim nächsten update mit dabei.

  • Forum-Beiträge: 82

09.12.2016 20:10:10 via App

Servus,
hast du denn auch dein Smartphone zum Einrichten benutzt?
Geh doch mal auf www.smartwatch.de, da ist ein Test und auch eine kleine Einweisung.
Deutsch ist als Sprache jedenfalls dabei.