Leeco Le Pro 3 Kein Rom installierbar!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2016 15:58:53 via Website

Hallo,

ich habe mir ein das oben genannte Smartphone gekauft! Es kam an mit einem Deutschen Rom welches nicht Updatefähig ist! Ich wollte nun das Original Rom installieren! Leider ist das telefon dabei abgeschmiert!
Nun kann ich also nur noch TWRP starten.
Wäre ja alles nicht so schlimm ich bekomme nur keine neue Rom mehr auf das LEECO le Pro 3!
Ich versuche es mit ADB Sideload und ADB Push aber beides funktioniert nicht! Siehe Foto!
image
Ich habe von dieser Webseite das Rom geladen

und einfach in update umbenannt!
Das File liegt auch unter C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot
Ich weiß nicht mehr weiter! Bin für jeden Tipp dankbar

  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2016 18:01:04 via Website

Grüß dich! Habe das gleiche Problem wie du. Hast du schon eine Lösung zu dem Problem gefunden?

Lg

  • Forum-Beiträge: 7.800

21.12.2016 20:06:40 via App

Vielleicht mal den vollen Pfad zum update.zip angeben?

Wenn die angegebene Datei nicht gefunden wird, dann. kommt diese Fehlermeldung....sonst nix ;)

Edit: klar, auch auf die Endung achten und dran denken, dass der Explorer standardmäßig die Endungen nicht anzeigt.

— geändert am 21.12.2016 20:09:55

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2016 18:49:09 via Website

Bei mir hats jetzt hingehauen indem ich einfach noch ein paar mal neue gerebootet habe. Auf einmal alles ohne Probleme - Software läuft stabil und ohne Bugs.

  • Forum-Beiträge: 27

02.01.2017 18:02:01 via Website

...und immer noch deutsches Menü?
Hab das gleiche Gerät,werd aber innerhalb der Garantiezeit nicht machen.

  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2017 07:22:01 via Website

Hallo,

Meine Antwort ist etwas spät....

Bei mir war es so dass ich TWRP noch mal neu aufspielen musste, dann hat geklappt!

Vielleicht hilft dieser Tipp ja Mal jemandem!

Gruß