Wo bekomme ich Samsung Gear S2 Watchfaces von der S3

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

08.12.2016, 08:20:27 via App

Hallo, ich habe eine Gear S2 und bereits das neue Update drauf, was einige Funktionen der S3 beinhaltet. Ich hatte über das Update gelesen, das es wohl auch nun so ist, dass man die Watchfaces von der S3 jetzt auch bekommt. Hauptsächlich eins mit Barometer fände ich interessant. Aber leider habe ich keins der neuen Watchfaces in meinem Gear Manager gefunden....

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

28.01.2017, 13:24:39 via Website

Hallo,
ich habe auch eine Samsung Gear S2 und möchte mir die Gear S3 kaufen.
Ich habe schon mehrere Watchfaces heruntergeladen.
Deshalb frage ich mich, kann man meine heruntergeladenen Watchfaces irgendwie auf die Gear S3 übertragen oder muss man sie extra nochmals herunterladen?

Danke.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

28.01.2017, 16:02:27 via App

Ich denke, wenn du mit dem samsung Konto angemeldet bist, werden die von der S3 übernommen.

Michael Eschgfäller

Antworten