Samsung Galaxy Tab S 8.4 — Samsung Galaxy Tab S: Nach Upgrade auf Android 6.01 nur noch eingeschränktes Internet

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.371

07.12.2016 20:32:11 via App

Meine Frau nutzt das Tablet Galaxy Tab S (SM T705). Am Montag spielte sie das per OTA runter geladene Upgrade auf Android 6.01 auf. Am Anfang war auch alles in Ordnung, doch seit heute morgen geht das Internet nur noch sehr eingeschränkt. Netz an sich ist vorhanden, sowohl WLAN als auch LTE, aber so kommt z. B. beim Playstore die Meldung "Keine Verbindung", Gmail funktioniert auch nicht. Manche Apps funktionieren normal, wie z. B. "Pendler", manche eingeschränkt, z. B. "Wetter Online".
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder hat jemand einen Tipp?

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung sollte der letzte Schritt sein.

— geändert am 07.12.2016 20:32:28

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

  • Forum-Beiträge: 1.371

08.12.2016 08:29:31 via Website

Es geht wieder :-) Der Faden kann geschlossen werden.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9