Samsung Galaxy Tab S 8.4 — Samsung Galaxy Tab S: Nach Upgrade auf Android 6.01 nur noch eingeschränktes Internet

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

07.12.2016, 20:32:11 via App

Meine Frau nutzt das Tablet Galaxy Tab S (SM T705). Am Montag spielte sie das per OTA runter geladene Upgrade auf Android 6.01 auf. Am Anfang war auch alles in Ordnung, doch seit heute morgen geht das Internet nur noch sehr eingeschränkt. Netz an sich ist vorhanden, sowohl WLAN als auch LTE, aber so kommt z. B. beim Playstore die Meldung "Keine Verbindung", Gmail funktioniert auch nicht. Manche Apps funktionieren normal, wie z. B. "Pendler", manche eingeschränkt, z. B. "Wetter Online".
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder hat jemand einen Tipp?

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung sollte der letzte Schritt sein.

— geändert am 07.12.2016, 20:32:28

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

08.12.2016, 08:29:31 via Website

Es geht wieder :-) Der Faden kann geschlossen werden.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G