Daten von iPhone auf Huawei Mate 9 übertragen - Anleitung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

07.12.2016 18:14:05 via Website

Hallo kleine Anleitung für das übermitteln von Fotos /Kontakten/Videos vom iPhone aufs Huawei Mate 9!
Wenn ihr euer Huawei das erste mal einrichtet wählt bitte im Auswahlfenster ''Als neues Telefon konfigurieren,danach wiederherstellen aus Android oder iOS wählt bitte iOS aus.Dann ladet ihr auf dem iPhone die App PhoneClone herunter,startet diese!Danach geht im iPhone auf WLAN und wählt die Verbindung des Huawei aus! Danach gebt ihr das Passwort im WLAN das ihr gerade ausgewählt habt ein,das euch im Huawei angezeigt wird!Als letztes wählt ihr aus was alles kopiert werden soll und dann auf senden drücken und los gehts! Bei mir hat es ca 6 Minuten gedauert dann war alles erledigt!
Viel Spass beim Umstieg

  • Forum-Beiträge: 2.888

07.12.2016 19:29:09 via App

Das' ja nicht schlecht ... hätte jetzt behauptet, das ginge nicht. Gut zu wissen.

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."