Bimo - Public Beta - Mein Baby an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe

  • Antworten:8
Simon Schubert
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2016, 16:19:02 via Website

Endless run/Side scrolling/Platformer Spiel

Meine Idee war es ein Spiel zu Programmieren, welches ein 6 Jähriger, meine Mutter und alle dazwischen auch Spielen können und dabei Spaß haben. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Was mögt ihr gerne aber vor allem was nicht?

Test: https://play.google.com/apps/testing/com.inspiredandroid.bimo
Finale Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inspiredandroid.bimo

imageimage

— geändert am 24.12.2016, 16:24:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.12.2016, 16:37:49 via Website

Hallo Simon,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Simon Schubert

Antworten
Simon Schubert
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2016, 17:02:00 via Website

Vielen Dank!

Haste den nach dem anklickbar machen auch mal angeklickt? (thinking)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.12.2016, 17:09:39 via Website

Ja, nur zur beta hab ich mich nicht angemeldet - hab einfach zu wenig Zeit momentan zum Spielen :(

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Simon Schubert
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2016, 17:25:19 via Website

Verständlich, ok dann komme ich nochmal auf dich zurück wenns mit dem finalen release soweit ist. :D

Antworten
Simon Schubert
  • Forum-Beiträge: 6

24.12.2016, 11:45:43 via Website

Finales Release ist raus (cool)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

25.12.2016, 14:53:05 via App

Mir fehlt die Dynamik. Etwas schneller wäre wünschenswert.Bei Levelwechsel würde ich mir eine flüssige Animation wünschen, z.b. dass der Hintergrund mit einer Slide Animation wechselt und nicht so abrupt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Mac Luck
  • Forum-Beiträge: 10

28.12.2016, 08:33:03 via Website

Nice one. Habs mir gerade runterladen und bissl gespielt. Tolle old school graphik. Simple & Fun! Genau richtig fuers Handy.

Antworten