GOOGLE PIXEL XL VS. ONEPLUS 3T - AndroidPIT Artikel 02.12.'16.

  • Antworten:0
Rob s.
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2016, 13:20:38 via Website

Da ich ja ein neues Mitglied bin (2012 haha) kann ich leider keine Kommentare zu Veröffentlichten Artikeln schreiben. Mir bleibt nur das Forum um meine Worte in die Welt zu streuen bzw. meine Meinung zu diesem Artikel zu äußern....

Hallo zusammen,
Äußere mich echt selten im Web zu Produkten o. ä.. In diesem Fall muss ich bzw. möchte ich etwas loswerden. Ich vermute mal dass ich nicht der einzige bin der es so sieht & auch ähnlich darüber denkt.

Ich habe das OnePlus One direkt wo das StartUp OnePlus - NEVER SETTLE Ihre Mega Vertriebs-Kampagne begonnen hat, ergattern können. Und immer noch übelst damit zufrieden. Jedoch bin ich jetzt echt am Überlegen ob ..... Ahhhrrrggg!!!
WILL HABEN OnePlus3T

Ich finde Onkel Google ist ein (NOCH) ganz gutes & nützliches Unternehmen, jetzt kann jeder Spotten & sagen die wollen doch nur Ihren Vorteil auf dem Weltmarkt ausbauen und aus unseren gesammelten Daten noch mehr Profit raus schlagen..... Klar, wir würden es genauso machen & wenn es nicht Onkel Google machen würde, würde es jemand anderes machen. OG, (hahaha nicht Original Gangster o. Old Gangster) sondern Onkel Google!?! Weil es eins meiner Mottos ist: "Onkel Google hilft immer". Ich mache keine Schleichwerbung für OG. Ihr wisst dass es so ist.

Aber ehrlich gesagt, ist jetzt der Punkt erreicht wo ich langsam aber stätig anfange die Entscheidungen des Unternehmens stark anzuzweifeln ob diese noch zum Wohle aller User ist oder nur für sich selber! Ich meine, die haben doch schon die Monopolstellung im BigData & anderen Bereichen des Webs & sind mit das reichste sowie mächtigste Unternehmen!

Und dann vermitteln genau solche Artikel wie dieser Vergleich eine solche Geilheit, Gier und vllt. Sucht auf noch mehr Geld, dass ich denen gerne mal in die Fr.....e Bämm und so.... Ähm, ich meine, meine Meinung sagen würde!

Absolutly MASSIVE & SPECIAL THANKS to PETE LAU & CARL PEI. You have my biggest respect for what you've build & HOW! Fu..in good Marketing Concept. Ich hoffe nur Ihr bleibt wie Ihr seid! NEVER SETTLE & ROCK THE WORLD!

Na klar hat das OnePlus3T die Nase vorn, das ist ja auch die Philosophie von OP. Und dass die direkt auf das Google Pixel reagiert & Ihr 3. Flagschiff diesem ebenbürtig vlt. sogar besser mit ins Smartphone rennen geschickt haben, zeigt dass Sie Ihrem Motto treu bleiben.

GWAARN ONEPLUS TEAM, gwaaarn!

Und Onkel Google möchte ich gerne sagen:"Ihr habt mit 3 SERPS begonnen. Erinnert euch an euren Start! Ihr wolltet das Web Ordnen & es besser, freundlicher & einfacher für alle WWW User machen. !!! IST DAS EUER DANK DAFÜR DASS DIE MENSCHEN EUCH VERTRAUEN!?! IST DASS EUER VERMÄCHTNIS??? EIN knapp 1100€URO teueres Smartphone!!!
Übrigends, die verbesserte Sprachunterstützung die NUR das PIXEL haben wird welches schon einer KI ähneln soll. Ich verwette meinen rechten Plattenspieler, dass Ihr jetzt schon beginnt BigData mit VoiceRec. betreiben wollt. Ihr macht euch immer unbeliebter bei den die euch mal wichtig waren. Uns User, Fußsoldaten & all denen die noch an euch glauben & euch noch Vertrauen!

ONEPLUS3T...... ICH MUSS DICH HABEN..... :D

Ich bin raus.

Best regards & P'eace
sAv

Antworten