Honor 8 Lautstärke extrem laut bei eingehenden Anrufen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2016, 19:19:08 via Website

Hallo Gemeinde;

Ich bin seit kurzem im Besitz eines neuen Honor 8. mit EMUI 4.1 BuildNr.: FRD-L09C432B131 und Android 6.0.  Das Handy funktioniert soweit ganz gut. Ich habe lediglich bei der Lautstärke des Handys Probleme. In den Einstellungen habe ich die Lautstärke für eingehende Anrufe (Toneinstellungen / Lautstärke / Eingehende Anrufe) auf die niedrigste Stufe gestellt - nächste Stufe wäre Lautlos! Trotzdem läutet das Handy mit maximaler Lautstärke!? Da ich einen eigenen Klingelton verwendete, habe ich auch einen "Systemklingelton" ausprobiert, was aber nichts änderte!
Wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte, ist es beim ersten Anruf so wie es sein soll. Ergo der Klingelton ist leise, jedoch beim nächsten Anruf ist es wieder auf Maximallautstärke ohne das ich etwas verändert hätte!
Ich habe hier schon die SuFu bemüht aber leider nichts gefunden.
Kann mir eventuell jemand einen brauchbaren Tipp geben? Das Handy ist nicht gerootet. Danke schon mal für eure Hilfe.

Schlucki

Antworten