Samsung Galaxy S7 Edge — Anleitung -- Air Command vom Note 7 auf S7 edge installieren

  • Antworten:2
Stefan Furrer
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2016, 16:48:56 via Website

Hallo zusammen

Bin per Zufall auf eine Möglichkeit gestossten, um Air Command (vom ehemaligen Note 7) aufs unser geliebtes S7 edge zu bringen ohne dabei ein Note 7 Rom installiert zu haben. Es funktioniert mit allen eigenen Apps....
Falls jemand interresse hat, hier meine Kurzanleitung. Bei mir hat dies so super funktioniert und täglich im Einsatz... :-)

  1. Euer S7 edge muss gerootet sein und ein Custom Recovery (TWRP) verfügen
  2. Ladet die original Air Command .zip bei den XDA runter und flasht diese im Custom Recovery
  3. Führt einen Reboot durch mit dem S7 edge
  4. "Kauft" euch diese App hier Air Command Shortcut Root im Google Play Store und installiert diese ganz normal. Danach die App normal öffnen und die notwendigen Superuser Rechte gewähren.
  5. Öffnet nun das Einstellungs- Menü und öffnet den Menüpunkt S-Pen.
  6. Überprüft dass ihr alles aktiviert habt.
  7. Wechselt nun in den App- Drawner dort findet ihr nun 2 verschiedene Air Command Apps
  8. Tippt nun auf das quadratische Air Command App Symbol und stellt eure gewünschten Einstellungen und favorisierten Apps ein...

Viel Spass und noch einen schönen Abend :-) Gruss Stefan

— geändert am 06.12.2016, 17:32:15

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

06.12.2016, 19:57:09 via App

wenn du DAS meinst (?)

Uploaded with Directupload Image Sharer

was nütz mir das ohne s-pen ?

Ciao

Antworten
Stefan Furrer
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2016, 23:02:04 via Website

Ja es gibt ja wohl nur einen Air Command vom Note 7. Zu deiner Frage was dir das nützt ? Naja gute Frage, musst du wohl für dich selbst fragen müssen. Ich für meinen Teil nutze es als animierter App- Ordner da ich die Animation cool finde.

Gruss

Antworten