Samsung Galaxy A3 geht nicht mehr an?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Kai
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2016, 03:17:16 via Website

Hallo an alle

ich habe ein Problem ich habe vor ein Paar Tagen ein Samsung Galaxy A3 gekauft bei einem An&Verkauf gekauft und habe jetzt ein Problem damit keine Rechnung dabei also ich habe das Problem das,dass Handy vom Verkäufer zurück gestellt worden war und ich es gekauft haben weil es durch das zurückstellen gespeert worden war wollte das Handy immer nach dem einrichten ein Samsung Konto das was ich habe hat nicht geklappt und ich habe dann bei google hin und her gekuckt wie ich es wieder endspeeren kann oder könne und da war ich dann auf mehrer Forums gestoßen die fast alle immer das gleiche sagten zurückstellen oder so das habe ich dann auch wieder gemacht aber es hat nicht geklappt dann bin ich bei anderen Forum darauf gestoßen es zu Flashen also Rooten naja und wieder nicht geklappt dann habe ich es noch mal versucht und wollte ne Früherer Version von Android drauf zu machen und jetzt geht es weder an noch in denn Recovery Modus noch wird es vom Pc erkannt oder es wieder in denn Download Modus zu bekommen?

Und jetzt hoffe ich das einer hier mir helfen kann weil ich Verzweifle:'( noch und es ist das Samsung Galaxy A3 von 2015.

Schon im Voraus vielen dank für jede Hilfe:)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.12.2016, 05:51:44 via App

Bei dem Text bekommt man ja Augenkrebs.
Wie wäre es mit Interpunktion?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

05.12.2016, 07:09:32 via Website

Du hast es wirklich geschafft den Text zu lesen, Respekt Erwin.(cool)

Also zurück zum An&Verkauf mit dem Teil, Tips zum Entsperren eines Smartphones wirst du hier eh nicht bekommen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ludy

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

05.12.2016, 07:48:45 via App

Hallo Kai,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Wie Frauke richtig bemerkt hat

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲