Stream vom Handy zum TV nur Mediendateien möglich. Wie das Display streamen?

  • Antworten:1
Felix Bongartz
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2016, 10:31:55 via Website

Hi,
ich möchte einfach nur mein Handydispay zum TV über WLAN streamen (Es handelt sich um einen Samsung TV der auch im Wlan ist). Smart View funktioniert, allerdings nur mit den entsprechenden Mediendateien. Aber leider nicht, dass ich 1 zu 1 mein Handidisplay streamen kann? Woran liegt es bzw. geht dass nicht mehr? Hatte vorher das S3, damit ging es wunderbar. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke + Gruß Felix

— geändert am 04.12.2016, 10:37:58 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

04.12.2016, 10:38:16 via Website

Hallo Felix,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten