Huawei Ascend Y200 - Gerät funktioniert nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr mit Google

  • Antworten:2
Friedrich Kloes
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2016, 17:31:26 via Website

Sehr geehrte Forum - Helfer,
nachdem Neustart ist der Playstore nicht mehr vorhanden und auch meine Google Anmeldung funktioniert nicht. Mit dem Browser komme ich zwar ins Internet und auch auf mein Google Konto,
aber im Gerät kann ich das dem Google-Konto nicht einrichten. Ich kriege keine Verbindung zu Google hin.

Bitte helfen Sie mir.
Herzlichen Dank.
F. Kloes

— geändert am 04.04.2019, 23:59:55 durch Moderator

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

03.12.2016, 17:57:04 via App

In wie fern bekommen Sie keine Verbindung? Kam nach dem Zurücksetzen die Aufforderung ein Googlekonto einzurichten?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Friedrich Kloes
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2016, 12:11:58 via Website

Hallo,
ja, die Aufforderung kam. Die Anmeldung schlägt aber fehl, Nutzername und Passwort stimmen nicht überein.
Über den Browser kann ich mich aber einwandfrei anmelden.
Auf dem Handy erscheint die Meldung" Gehen Sie auf ihrem Computer zu http:/google.com/accounts?hl=de, wenn Sie ihre Kontoinformationen abrufen möchten",dort kann ich mich anmelden.
Ich vermute, daß auf dem alten Handy irgendeine Verknüpfung nicht in Ordnung ist.
Läßt sich denn das Android 2.3.38=6-perf nicht reparieren - habe es schon x-mal über das zurücksetzen in den Werkszustand versucht.
Danke für Rückantwort.

Antworten