Samsung Galaxy S7 — Daten RETTEN!!! Galaxy S7 Display Defekt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2016 22:21:16 via Website

Hallo zusammen

Habe ein sehr großes Problem. Hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann...

Seid Gestern geht das Display nicht mehr auf meinem S7 Egde ist wärend ich im Internet gesurft bin einfach aus gegangen... alles Schwarz.
Habe das Handy schon 25 Tage kein einziges mal runter gefallen oder irgendwo angestoßen.
Jetzt funktioniert das Touch und ledblinken bekomme Nachrichten und Anrufe kann das Handy auch ausschalten also tippe Blind auf dem Display und bekomme es auch hin.

Jetzt aber zu meinem größten Problem... :( Am 29.Nov war der erste Geburtstag meiner Tochter habe alle Bilder und Videos auf dem Handy ( Internen Speicher) die Bilder sind mir sehr Wichtig und Beudeuten mir sehr viel war den Tränen sehr nahe als mir bewusst wurde das ich die vielleicht nicht mehr retten kann.
Jetzt warte ich auch will das gerät auch nicht gleich einschicken mir sind die Bilder sehr wichtig.

Zur information USB Debugging ist ausgeschaltet habe versucht mein Handy mit USB zu verbinden mit der Software Smart Switch versuche es zu verbinden doch ich bekomme die meldung ihr Gerät ist gesperrt...image

Freue mich über jede nachricht auch wenn die mir nich weiter helfen wird

Lg Aleks