Android-System zurücksetzen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Beta Strike
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2016, 15:33:42 via Website

Moin Leute,
ich habe ein Problem.
Kurz bevor ich zu einer Geschäftsreise aufgebrochen bin, hab ich mein Tabletpasswort geändert. Als ich wiederkam hatte ich es vergessen. Ich beschäftigte mich erstmal nicht weiter damit. Jetzt hab ich das Problem das der Akku des Tablet leer ist. Heißt also das Androidsytem ist deaktiviert. ich habe bereits versucht einen Reboot zu machen, hat aber leider nicht geklappt.

Weiß jemand von euch einen Rat?

Information: Terra pad 1003 V2
Android Version 4.4

vielen Dank für euren Rat.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.12.2016, 15:52:40 via Website

Hallo Beta Strike

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Das beste ist es daher, mit einem Eigentumsnachweis zu einem Fachhändler deiner Wahl zu gehen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins