Samsung Galaxy Note 4 — Symbole verschwinden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2016, 05:29:21 via Website

hallo
mein Note 4 habe ich in einer Hülle zum zuklappen.Nun kommt es vor wenn ich das Handy zuklappe und weglege anschließend wieder öffne, dann fehlt ein App Symbol auf dem Homescreen.Besteht nicht die Möglichkeit diese Symbole zu speichern so dass sie nicht immer verschwinden und umständlich aus dem Menü zurückgeholt werden müssen?
Danke schon mal für Eure Hilfe
,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

02.12.2016, 08:30:42 via Website

Welches App-Symbol fehlt denn?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2016, 21:20:18 via Website

es ist unterschiedlich mal die Wetter app dann der weiße Streifen mit ok google oder die Kamera app

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

03.12.2016, 07:40:08 via Website

Das ist irre, hab ich auch noch nie gehört. Wie legst du die icons denn auf dem Bildschirm ab?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Manfred Schwarz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

03.12.2016, 07:48:10 via Website

Ja, so mach ich das auch. Mal schauen, ob die Schwarmintelligenz hier ne Idee hat.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Manfred Schwarz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.12.2016, 09:16:02 via App

Hast du mal daran gedacht das Handy offen liegen zu lassen und zu schauen ob das Problem weiterhin besteht? Für mich klingt das so als ob die klappe der hülle das Handy Display aktiviert.. Anders kann ich mir das nicht vorstellen..
probiers mal ne zeit lang ohne diese hülle.. Dann wirst es merken ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2016, 09:39:21 via Website

ja so denke ich auch ,meine Hülle ist magnetisch wie ein Buch zum zuklappen,wenn der dann das Display berührt passiert das wohl. Darum such ich eine Möglichkeit das man da besser Speichern kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

03.12.2016, 09:45:59 via Website

Genau, mal Bildschirmsperre drauf und testen

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Manfred Schwarz

Antworten

Empfohlene Artikel