Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Accu spielt bei meinem TAB S 10.5 LTE verrückt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2016 17:45:28 via Website

An die Androidgemeinde

Mein Accu an meinem GALAXY TAB S 10.5 LTE spielt verrückt.
Kaufdatum des Geräts April 2016
Ich benutze den Original Netzadapter EP-TA10EWE 0,35 A - Output 5,3V - 2,0 A mit Original Kabel
Mein Akku lädt nicht mehr als 85%.
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Schon 3x auf Werkseinstellung gestellt. Jedesmal die gleiche stundenlange Installation der Programme.......
Woran kann das liegen ?
Habe schon das Forum hier durchgeackert.
Eine plausible Erklärung oder ausführliche Möglichkeiten habe ich n och nicht gefunden.

Wer kann mir helfen ?

Hab jetzt mal die Daten des Akkus (während des Ladens) mit dem Codes *#0228# anzeigen lassen:
Network: LTE
Current Value:
Voltage: 4134,0(mV)
ADC: 0
Level: 84%
Level-Block: 7 blocks (0-8)
Current Chg ADC: 0
Average Value:
Voltage: 0,0 (mV)
ADC: 0
cal: 0

Was bedeutet das ? kann man daraus was erkennen ?

— geändert am 01.12.2016 18:41:14

  • Forum-Beiträge: 1.017

23.12.2016 23:02:00 via Website

Hallo Wilhelm J. ich werde morgen mit dem Codes *#0228# bei mir auslese dann könne wir vergleichen.