Honor8 / Asus Zenfone3 5,2Zoll / Samsung S6

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2016 16:43:39 via Website

So Leute, neues Problem nächste Smartphone steht an.

Meine Frau hat zur Zeit ein Asus Padfone. Nun muss ein neues Gerät her.
Es soll was flotteres sein.

Asus hat eine Mist Updatepolitik, aber das Zenfone kommt mit 6.0 und ist preislich echt interessant.
4GB Ram und 64 GB Speicher

Samsung ist und bleibt ein Samsung, eigentlich immer gut.

Honor 8, wie ist die Updatepolitik, wird ja überall gelobt das Gerät.

Also wie sieht es aus mit Eurer Meinung. Vielen Dank.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

30.11.2016 20:38:23 via Website

Von den aufgezählten Smartphones könnte ich 2 empfehlen:
1. Samsung Galaxy S6
2. Honor 8
:$

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

30.11.2016 20:44:13 via App

Hallo Edda!

Mittlerweile müsstest du es schon wissen, aber ich sage es dir nochmals. Bitte begründe deinen Vorschlag, einfach mal so ein Device hinschreiben und sich dann nicht mehr blicken lassen, hilft dem TE und auch niemand anderen weiter (wenn man nach deiner Begründung fragt).

Warum in dieser Reihenfolge? Was sind deine Gründe warum du das empfiehlst? Wenn du nur ein Device ohne Begründung postest, kannst du auch mal den Speichern Button ignorieren, den Hilfe ist das leider keine. Danke ;)

— geändert am 30.11.2016 20:45:22

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 7

01.12.2016 19:59:30 via Website

Honor 8 ist mir mit ihren Cashback Aktionen etwas suspekt.
Klar die scheinen gute Handys zu bauen.

Das S6 ist ein gutes Gerät, aber es gibt schon einen Nachfolger und der nächste ist angekündigt.

Das Asus ist neu. Es kommt auf den Markt und ist neben den Honor also Aktuell.

Ich habe mich für das Asus entschieden. Dieses ist nun bestellt und ich werde sehe, ob ich es bereue.
Von dem was ich gelesen habe , ist es ein sehr gutes Phone und zum sehr guten Preis.

4gb Ram mit 64 GB internen Speicher, Prozessor ist top. Also rund solide.