Kindersicherung richtig eingestellt, funktioniert aber nicht

  • Antworten:1
Jo We
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2016, 13:26:34 via Website

Hallo,

irgendwie bekomme ich die Kindersicherung nicht richtig eingestellt oder ich habe etwas falsch verstanden.

Ich habe wie in der Anleitung beschreiben einen Pin für den Playstore mit maximaler Beschränkung eingerichtet, damit mein Jüngster, so der Plan, kein Spiele installieren kann.

Trotzdem kann ich ich jedes Spiel auswählen und jede App ohne Pin-Abfrage installieren.

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Danke für jeden Tipp

— geändert am 29.11.2016, 16:28:06 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

29.11.2016, 16:28:20 via Website

Hallo Jo,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Jo We

Antworten