Huawei Ascend P7 — P7 nimmt keine Anrufe an?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2016, 23:16:54 via Website

Ich hab ein Problem mit meinem P7.

Ich bin überhaupt nie mehr erreichbar und ich bekomme nur an einem Ort eine SMS von versäumten Anrufen.

Internet Surfen geht aber ganz normal.

Jemand ne Idee was da sein könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.11.2016, 11:08:54 via Website

Sim-Karte in Ordnung?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.876

29.11.2016, 11:35:05 via Website

Zufällig zusätzlich eine MultiSsim , die in einem Stick sitzt ?

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2016, 22:56:30 via Website

Nein ich hab nur eine sim.

Surfen kann ich per handy, auch ich kann anrufen, nu erreichbar bin ich nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.11.2016, 07:25:20 via Website

Teste die Sim Karte mal in einem anderen Handy.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.153

30.11.2016, 12:18:33 via Website

Hast du die Simkarte eventuell selbst kleingeschnitten oder -gestanzt? Oder das in einem Shop machen lassen? Ich hatte mal Probleme mit SMS mit einer selbstgestanzten Simkarte.

Antworten

Empfohlene Artikel