Samsung Galaxy S7 Edge — Lila/Rote Streifen am linken Seite des Displays

  • Antworten:72
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

06.07.2017 16:07:58 via Website

Mein Handy ist jetzt seit ein paar Tagen bei Samsung. Weiß jemand, wie lange das so ungefähr dauern wird? Bzw. Marco, wie sieht es denn bei dir aus?

  • Forum-Beiträge: 113

06.07.2017 17:40:51 via App

Ich warte noch auf das Packet was Samsung mir schicken wollte, damit ich es einschicken kann.

— geändert am 06.07.2017 19:38:59

  • Forum-Beiträge: 81

06.07.2017 19:33:32 via Website

Die wollen dir ein Paket schicken? Ich sollte es einfach in einen Karton (aber nicht die ovp) packen und dann los schicken. Zahlt Samsung bei dir die Versandkosten?

  • Forum-Beiträge: 113

06.07.2017 19:38:37 via App

Ja die schicken mir ein Packet zu, wo ein Packet drin ist. Womit ich mein S7 Edge Versichert zu denen schicken kann. Rechnung usw. soll ich als Kopie dabei legen.

  • Forum-Beiträge: 81

06.07.2017 20:07:59 via App

Dauerte bei mir ne Woche. Lief aber über Amazon.

  • Forum-Beiträge: 113

07.07.2017 19:43:42 via App

So Packet ist da. Montag geht mein S7 Edge zur Reparatur, dann muss ich auf mein S5 Plus umsteigen :-(

  • Forum-Beiträge: 81

11.07.2017 22:20:46 via Website

Hab vorhin mit Samsung telefoniert, meins ist repariert und morgen (spätestens Donnerstag) wieder bei mir.

  • Forum-Beiträge: 113

12.07.2017 14:11:11 via App

Das ging aber flott. Hoffe meins kommt auch schnell wieder. Noch habe ich nichts gehört.

— geändert am 12.07.2017 16:50:10

  • Forum-Beiträge: 113

12.07.2017 16:50:45 via App

Habt ihr den eine Eingansbestätigung per Mail erhalten, das euer Gerät bei Letmerepaier angekommen ist ?

  • Forum-Beiträge: 81

12.07.2017 17:29:10 via Website

Ich habe mein Gerät letzte Woche Montag oder Dienstag losgeschickt und heute kam es wieder zurück. Dazu gab es einen Brief, wo drauf stand, (dass es Samsung sehr leid tut, dass es Probleme gab etc...) dass der Fehler anhand meiner Beschreibung gefunden wurde und das Gerät repariert worden ist, die aktuelle Software drauf hat und damit den finalen Test anstandslos bestanden hat. Was genau repariert wurde, stand leider nicht dabei. Ich gehe von einem Displaytausch aus, da ich mein Gerät mit einer Displayfolie zu Samsung geschickt habe und es heute ohne Displayfolie zurück kam (nur so eine ganz grobe war drauf, wie sie immer bei Neugeräten drauf ist, so eine die nicht zum dauerhaften Gebrauch ist).

Emails von Samsung gab es gar keine. Keine, dass mein Gerät angekommen ist und auch keine Mail, dass mein Gerät wieder zurückgeschickt wurde (das keine Rücksendemail kam, hat den Mann von der Hotline gestern auch sehr verwundert...)

  • Forum-Beiträge: 113

12.07.2017 18:23:30 via App

Dann bin ich ja mal gespannt wann meins wieder kommt. Ich habe es am Sonntag per UPS los geschickt.

  • Forum-Beiträge: 113

17.07.2017 16:55:27 via App

Also online bei Letmerepaier steht nun "Ihr Serviceauftrag wartet auf benötigte Teile". Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert.

  • Forum-Beiträge: 113

24.07.2017 20:20:18 via App

So mein S7 edge ist wieder bei mir. Alles wieder in Ordnung und die Kratzer im Alu Rahmen sind auch weg.

— geändert am 24.07.2017 20:20:28