Picasa Synchro unter 4.3 nicht deaktivierbar

  • Antworten:6
Jasa Appelt
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2016, 14:02:29 via Website

Guten tag,

die Picasa Synchronisation ist einfach nicht deaktivierbar unter Android 4.3 auf meinem Asus MediaPad 10.

Ich gehe wie beschrieben vor und gehe unter Einstellungen-> konto-> Google und dort sind keine Haken die ich Akti bzw deaktivieren kann bei der Synchro von Picasa. Die AutoSynchro ist auf AUS kann aber auch nicht Aktiviert werden.

Auch unter Anwendungen und Galerie/Google+ Cache und Daten löschen bringt nichts. Die Bilder verschwinden für 2 sec und sind sofort wieder in der Galerie.

Langsam verzweifle ich. Habe mich durch viele Foren gelesen auch googlesuche benutzt nichts gefunden.

Ich hoffe hier auf Hilfe.

mfg

Antworten
Jasa Appelt
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2016, 14:04:22 via Website

Auch unter Picasa sind keine Bilder vorhanden die ich löschen kann. Jedoch ist die Galerie voll von alten Picasa-Bildern..

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.11.2016, 14:08:08 via Website

Ich hatte Picassa nie benutzt, also keine Probleme damit gehabt.
Aber hast du schon versucht das alles auf dem Rechner zu wiederholen? Manche Funktionen lassen sich vom Handy aus nicht durchführen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jasa Appelt
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2016, 14:10:49 via Website

Bin gerade am Rechner, nur was soll ich dort machen? Picasa habe ich auch nie benutzt. Dennoch sind 7 Ordner von Picasa in der Galerie.
Doch auch wenn ich am Rechner Picasa starte sind dort keine Dateien Vorhanden.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.11.2016, 14:22:04 via Website

Picassa ist doch von Google. Wenn du also dein Google Account öffnest (Dash Board?) müsste doch auch irgendwo Picassa sein.

Muss gleich weg und habe leider keine Zeit, selbst am PC zu testen.
Vielleicht kann jemand weiter helfen?

— geändert am 28.11.2016, 14:22:55

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jasa Appelt
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2016, 14:28:29 via Website

Hab ich so gemacht. Leider werden mir dort keine Bilder angezeigt. Die Alben auf dem Tablet von Picasa sind auch zum Teil alle leer.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

30.11.2016, 19:52:06 via App

Schau mal in der Fotos App von Google.

Antworten