Mein virtuelles Haustier Spiele

  • Antworten:2
Peaksel
  • Forum-Beiträge: 813

28.11.2016, 09:11:52 via Website

Dies ist Mein virtuelles Haustier Bobbie, Ihr neuer bester Freund! Jeder hat eine dieser virtuellen Haustier Spiele für Kinder wie sprechender Hund oder sprechende Katze, aber dieses kleine sprechende Tiere ist anders als meine sprechende Tiere! Diese virtuelles Haustier hat einen pet salon, Mini-Spiele, Malvorlagen und viele weitere interessante Dinge. Nehmen Sie Ihren neuen, flauschige virtuelles Haustier jetzt!

Mein virtuelles Haustier download link

🐾 SIND SIE BEREIT FÜR VIRTUELLES HAUSTIER BOBBIE? 🐾

Glauben Sie, dass Sie bereit sind zu kümmern sich um Ihre eigenen sind sprechende Tiere?! Füttert man, baden sie, spielen Mini-Spiele mit ihm, Farbe schön Malvorlagen für Kinder, tragen verschiedene Outfits und Kostüme, während Sie durch die Levels voran und Erschließung neuer Funktionen. Bobbie hat alles, was Sie Ihre einzigartige virtuelles Haustier erstellen müssen - Möglichkeiten sind endlos!

🐾 MEIN VIRTUELLES HAUSTIER SPIEL FEATURES: 🐾

🐙 WENIG BOBBIE ADOPTIEREN, einen schönen Namen für die sprechende Tiere und nehmen Sie gut auf sie wählen!
🐙 IHRE NIEDLICHEN SPRECHENDE TIERE mit unzähligen Kombinationen verkleiden. Finden Sie das Outfit Ihrer Wahl zu geben Bobbie den besten Blick!
🐙 FEED BOBBIE mit Süßigkeiten, Kekse, Obst, Gemüse und Pizza.
🐙 IHRE SPRECHENDE TIERE BATHE es sauber und glücklich zu halten!
🐙 PET SALON - mag Bobbie schön die ganze Zeit zu sein. Achten Sie darauf, seiner Erscheinung.
🐙 MALVORLAGEN FÜR KINDER - zeigen Sie Ihre Kreativität, während Sie spielen mit Mein virtuelles Haustier
🐙 Nehmen Sie virtuelles Haustier zu schlafen, wenn es müde ist!
🐙 JEDES ZIMMER IN BOBBIES HAUS mit Dutzenden von fantastischen Elemente Verzieren!
🐙 SPIELEN MINI-SPIELE - wir 10+ Mini-Spiele für Sie erstellt, Spaß zu haben und verdienen Münzen für neue Outfits
🐙 SIE IHRE SCHÖNSTEN Momente mit Ihrem sprechende Tiere teilen, so können Sie Ihre Freunde sehen, wie viel Spaß Sie mit
🐙 MIT BOBBIE WACHSEN und endlosen Spaß mit Ihrem liebenswert, wie virtuelles Haustier genießen
🐙 FÜLLEN SIE TÄGLICHE MISSIONEN zu gewinnen Münzen und Diamanten zu verbringen auf ziemlich Haustier Salon

Mein virtuelles Haustier Spiele Mein virtuelles Haustier Spiele Mein virtuelles Haustier Spiele Mein virtuelles Haustier Spiele

Mac LuckGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

28.11.2016, 09:16:55 via Website

Supersüße Haustierspieleapp 👍😄🐕🐈
Die Grafik ist herzallerliebst ❤
Viel Erfolg mit dieser App, Peaksel 🏆

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Peaksel

Antworten
Mac Luck
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2016, 06:11:19 via Website

Richtig nettes Spiel. Falls du interesse hast das Spiel in Koreanisch anzubieten, dann komm doch bitte auf mich zu.

Peaksel

Antworten