Kostenlos: Tank Combats IO

  • Antworten:6
machzin
  • Forum-Beiträge: 7

27.11.2016, 20:09:01 via Website

Mein neues Multiplayer Panzer Spiel. Gespiel wird in vier dreier Teams.
Leider ist das Spiel noch relativ unbekannt und es fehlen User die gleichzeitig online sind.
Das Spiel hat aber auch einen Offline Modus.
[​IMG]

Mehr Infos: Combats.io

P.s.: Das Spiel entält InApp-Kaufmöglichkeiten

— geändert am 27.11.2016, 20:28:41

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.11.2016, 20:14:08 via Website

Hallo machzin,

Ich ergänze mal mit einem Link zu deiner App, damit andere sie leichter finden können
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.theevilgames.tanksmulti

bitte sei noch so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
machzin
  • Forum-Beiträge: 7

02.12.2016, 20:39:33 via Website

Dankeschön, leider darf ich noch keine Links in Beiträge einfügen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

03.12.2016, 08:20:46 via Website

Sehr interessantes Teamspiel mit schöner einfach gehaltener Grafik 😄👍
Viel Erfolg mit dieser Spiele-App, machzin 🏆

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

03.12.2016, 09:12:37 via Website

Peinlich, Edda...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.12.2016, 09:29:55 via Website

Hallo und guten Morgen,

Ich bitte euch, die sinnlosen Kommentare und daraus resultierenden Diskussionen in unseren App-Vorstellungsthreads zu unterlassen.
In Threads wie diesen soll es bitte ausschließlich um die vorgestellte App gehen. Alles andere ist fehl am Platz (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Frk

Antworten
Philipp A.
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2017, 15:54:31 via Website

Hallo machzin,

ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber im Google Play Eintrag sieht man bei dem ersten Screenshot noch Teile von der Unity-Benutzeroberfläche. Die könnten eventuell für die User ein wenig verwirrend sein.

MfG
Philipp

Antworten