LG G2 — Wlan Defekt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2016 12:22:39 via Website

Guten Tag

Ich besitze ein LG G2 und war damit höchst zufrieden. Leider habe ich in letzter Zeit massive WLan Probleme. Bis vor 2 Wochen hat das Wlan immer funktioniert. Es wurde keine Hardware ausgetauscht, keine Software aktualisiert und auch kein Wlan Passwort geändert. Auf allen anderen Geräten funktioniert es noch. Damit liegt das Problem wohl am Smartphone selber.

Wenn ich das Handy neu gestartet habe und das Wlan anschalte funktioniert das Internet manchmal ein paar Minuten. Danach wird zwar angezeigt, dass ich immernoch verbunden wäre, jedoch habe ich kein Internet:?. Es passiert auch, dass es sich ausschaltet und dann bei einschalten hängen bleibt, also endlos versucht das Wlan zu aktivieren.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was der Grund dafür ist oder wie man es beheben könnte?

MfG Jonathan