Suche App zur Quicktime Wiedergabe mit Bookmarks

  • Antworten:2
Andreas Bräuer
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2016, 10:26:37 via Website

Hallo liebes Forum,

ich suche eine App mit der ich Quicktime Videos wiedergeben kann, aber auch zu den bereits in der Videodatei hinterlegten Lesezeichen springen kann.
hoffentlich kann mir jemand helfen.
schon mal vielen Dank!!

— geändert am 26.11.2016, 13:09:54 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.11.2016, 13:11:37 via Website

Hallo Andreas

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.

Ausserdem habe ich deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

29.11.2016, 21:15:51 via App

Eventuell VLC oder mx Player.
Habe es nicht getestet, aber beide sind die, die am längsten im Geschäft sind und haben viele Funktionen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten