Kann Beiträge auf G+ nicht löschen

  • Antworten:6
Birgit L.
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2016, 13:58:18 via Website

Servus in die User Runde. Ich habe ein riesen Problem mit meinem Cubot GT 72 und den G+ Seiten. Kann nicht einen Beitrag von anderen Forum - Usern löschen. Welche Einstellungen muß ich auf dem Handy beachten um meinen bis vor 8 Tagen vorhandenen Papierkorb wieder auf meinem Handy zu sehen ? Updates und Synchro sind aktuell. Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft ( auch auf dem PC / G+ Seiten selber / Aktivitätenkonto / Einstellungen etc ). Ich weiß mir keinen Rat mehr. Danke für eure Hilfe.LG Birgit

— geändert am 23.11.2016, 15:15:12 durch Moderator

Antworten
Birgit L.
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2016, 15:13:11 via Website

Die App auf meinem Handy von G+! Hat wie gesagt tadellos funktioniert bis vor 8 Tagen...jetzt kommt schon Meldung Datenvolumen überschritten,weil ich die User Beiträge nicht mehr löschen kann. Wischen der Beiträge geht nicht, Benachrichtigungen rechts oben Haken mit Menüpunkte stellt sich nur noch auf gelesen. Ich bin echt genervt:'(...dabei liebe ich mein kleines rotes Handy. ;)
Danke ;) für den Willkommens Gruß übrigens

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.11.2016, 15:16:07 via App

Dann habe ich deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Birgit L.

Antworten
Birgit L.
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2016, 15:45:53 via Website

In welchen Thread verschoben?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.11.2016, 16:10:15 via App

in keinen Thread.
in ein anderes Forum:
Android Apps

— geändert am 23.11.2016, 16:10:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus

Antworten