Samsung Galaxy Tab — SD Karte wird nicht verschlüsselt

  • Antworten:0
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2016, 14:32:18 via Website

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Samsung Galaxy Tab S, Version Android 6.0.1 das Problem, dass meine SD-Karte nicht verschlüsselt wird. Über Einstellungen - Sicherheit - SD-Karte verschlüsselt wird ca. 10 min die SD-Karte überprüft, dann kommt ein Abbruch ohne Fehlermeldung und ich bin wieder in den Einstellungen. Ich habe bereits versucht, eine andere SD-Karte zu benutzen - selbes Ergebnis. SD-Karte anders formatieren hat auch nichts gebracht.
An einem baugleichen Gerät mit selber Firmware klappt es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für euren Input

@Admin: Sollte der Beitrag im falschen Formum sein, bitte verschieben. Danke

— geändert am 22.11.2016, 14:33:04

Antworten