- Forum-Beiträge: 9
22.11.2016, 09:53:25 via Website
22.11.2016 09:53:25 via Website
Moin zusammen,
ich habe bei meinem Samsung Galaxy S7 seit dem Wochenende Probleme mit Microsoft Exchange ActiveSync, um auf mein Outlook-Konto zuzugreifen - also auf Mails, Kontakte und Kalender.
Am Wochenende fand eher sporadisch keine Synchronisierung mehr statt, seit gestern geht aber gar nichts mehr. Habe die Einstellungen mal gelöscht. Wenn ich jetzt die Verbindung zu meinem Konto neu einrichten möchte, überprüft er stundenlang nach Eingabe der Daten die Servereinstellungen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Grundsätzlich steht mein Outlook-Konto zur Verfügung. Über Imap kann ich z.B. darauf zugreifen, nur nutzt mir das wenig, wenn ich auch die Kontakte und den Kalender nutzen möchte.
Hat hier jemand zufällig ähnliche Probleme?
Grüße
bigfraggle
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.