Exe-Datei auf Tablet installieren

  • Antworten:3
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

22.11.2016, 09:46:15 via App

Hallo,

gibt es Möglichkeiten eine Exe-Datei auf dem Tablet unter Android zu installieren?

mfg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.11.2016, 10:03:52 via Website

nein, ist mir nicht bekannt

Frag Google:
http://jailbreak-mag.de/android-exe-datei-ausfuehren-und-oeffnen-geht-das/

— geändert am 22.11.2016, 10:07:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

22.11.2016, 13:48:06 via Website

Nein, das geht nocht. Dazu sind die Betriebssystem zu verschieden. Was den Link oben anbelangt, na ja, viel Ahnung von Programmen und Betriebssystemen hatte der Autor nicht. Eine EXED mit einer APK zu vergleichen ist etwa so wie einen Porsche mit einer Tiefgarage zu vergleichen. Trotzdem ist die eigentliche Antwort wenigstens korrekt.

Antworten
wolfgang porcher
  • Forum-Beiträge: 64

23.11.2016, 14:00:36 via Website

Wenn Du Windowsfunktionen haben willst auf einem Tablet, da bist nicht der Einzige.

Ich habe das Problem für mich und einigen BusinessKunden von mir gelöst.
Ein Supertablet, mit 12" Dual OS windows 10 Deutsch und Android 5.1 und den nötigen RAMbereich , was die wenigsten solcher Modelle haben.
Weitere Infos kann ich Bedarf gerne geben.
Auf dem Windowsbereich habe ich um Platz zu sparen, im XD-64GB ZusatzSpeicher Portable Software aus Windows installiert. Über den USB 3.0 Anschluss lasse ich die komplette Warenwirtschaft aus meienr eigenen softwareentwicklung, die auch die Kunden benutzen laufen.
Unter Android laufen die Programme, die es eben unter WIndows so nicht gibt... Daten die beide Systeme lesen schreiben können werden im XD-speicher abgestellt .

Antworten