Kann nicht angerufen werden.

  • Antworten:3
Heldring Orlamünde
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2016, 20:37:12 via Website

Habe den Anbieter gewechselt non E-Plus (jetzt O2) zu Win Sim auch O2 nach aktivieren der SimCarde dachte ich es läuft alles, Bekam aber die Info wenn mich jemand anrufen möchte ist meine Nummer nicht vergeben. Habe schon alle Rufumleitungen zurückgesetzt ( hatte auch keine eingerichtet). Nach mehrmaligen Neustart waren plötzlich anrufe möglich aber nur kurze Zeit dann wieder das selbe Problem.
Kann das an der Sim Karte liegen?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

21.11.2016, 20:57:29 via Website

Hast du mal mit deinem Anbieter Kontakt aufgenommen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Heldring Orlamünde
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2016, 12:17:05 via Website

Ja bekomme da nur schwammige Antworten bin ja bei O² über Drillich- WinSim Bekam die Auskunft das es am Umstellen des Netzes liegt sogar die eigenen Chefs wären von solchen Fehlern betroffen. Soll warten.

Antworten