Lektüre um Android zu lernen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Fritz Jodel
  • Forum-Beiträge: 12

21.11.2016, 20:15:46 via Website

Hi,

hab das schon mal hier gepostet, aber mich würd interessieren, ob es ein relativ gut zu lesendes Kompendium gibt, um Android zu lernen.

Grüße
Toni

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.11.2016, 20:19:13 via Website

Hallo Toni,

schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, in dem es dann auch bitte weitergehen kann
https://www.nextpit.de/forum/585102/buecher-und-nachschlageseiten-zur-entwicklung-mit-fuer-android

Empfehlenswert ist auch diese Fibel von Izzi
https://ebooks.qumran.org/opds/index.php?lang=de&pageformat=html&action=bookdetails&book=6532

— geändert am 21.11.2016, 20:20:46

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins