Strg+F auf dem Tablet finden

  • Antworten:4
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

21.11.2016, 00:37:41 via App

Hallo,

wo kann ich die Tastenkombination Strg+F auf dem Tablet finden?

MFG

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.11.2016, 02:38:17 via App

Schon schwierig, gell? :D

Das müsste dir die App verraten, mit der du arbeitest.

In einer Terminalemulation, die ich benutze, ist das z.B. über diverse Kombinationen mit Vol- und Vol-+ gelöst, aber einen Standard gibt es da meines Wissens nicht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
jh88
  • Forum-Beiträge: 398

21.11.2016, 10:48:25 via App

ich bräuchte die Möglichkeit im Browser.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

21.11.2016, 11:19:57 via App

Chrome z.B. bietet die Möglichkeit, die Website zu Durchsuchen. Einfach mal auf die 3 Punkte oben links klicken und dann "Seite durchsuchen" wahlen. :)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

21.11.2016, 21:55:45 via App

Andere Wege gibt es nicht.
Unter Android existieren keine Tastenkombinationen, aber meist im 3 Punkte Menü eine Suchfunktion, wie schon gesagt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten