Samsung Galaxy S7 — Kamerafokus - Bilder an Außenbereichen unscharf

  • Antworten:7
Fritz Killig
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2016, 17:37:57 via Website

Die Kamera erzeugt Bilder, die in der Mitte meistens scharf sind und in den äußeren Bildbereichen unscharf dargestellt werden. Hatte das Gerät schon einmal zur Reparatur - kurzzeitig danach besser - jetzt wieder alter Zustand . Was kann man da noch machen? Nochmals zur Reperatur geben???
Habe das Galaxy 7

— geändert am 20.11.2016, 18:18:03 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2016, 18:19:13 via Website

Hallo Fritz,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.11.2016, 21:26:26 via Website

Wurde überhaupt etwas an der Kamera repariert? Was?
An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich das Handy drei mal zur Reparatur schicken. Wird nach dem dritten Mal der Fehler nicht behoben, hast du Recht auf Wandlung oder Gelderstattung.
So kenne ich das.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.11.2016, 04:45:20 via App

Jetzt hab ich grad "von Außerirdischen" gelesen.. 🙈😅🤣

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Fritz Killig
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2016, 17:54:07 via Website

Ich danke dir für die Hilfestellung. Werde die Kamera wieder zur Reperatur schicken. Das erste mal wurde die Kamera angebelich getauscht

Viele Grüße Fritz

Antworten
Fritz Killig
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2016, 17:55:13 via Website

Was hat denn mein Kameraproblem mit den Außerirdischen zu tun??????????????????????????????

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.11.2016, 17:58:58 via Website

Das war ja von Chris nicht ernst gemeint ;)

Kennst du das Experiment, wo ein Text Buchstabendreher gezeigt wird und die Leute die Worte trotzdem korrekt erkennen?
Ich habe beim Lesen auch zuerst “Ausserirdischen“ gelesen :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fritz Killig
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2016, 19:08:06 via Website

Hallo
Die Lösung meines Problems war ganz einfach und völlig und unerwartete.
Die Schützhülle beeinflußt die Aufnahmequalität. Ohne Schutzhülle sind die Bilder in allen Bereichen scharf.
Der Tip kam von einen Verkäufer bei Medimax. Die Hülle darf nicht zu stark sein und das Kameraloch in der Hülle muß mindesten 3mm von der Außenkante des Kameralinse entfernt sein. Mit einer Originalhülle von Samsung geht das ohne Einschränkungen. Bilder sind alle top.

Antworten