Einen ImageView an mehreren Stellen anzeigen lassen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22

19.11.2016, 21:01:27 via Website

Hallo zusammen :)

ich wollte mal fragen ob es möglich ist 1 ImageView also nur 1 ID auch an mehreren stellen gleichzeitig anzeigen zu lassen in ner verschiedenen Größe

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.879

19.11.2016, 21:27:01 via Website

Hallo Hendrix,

mehrere ImageViews im gleichen Layout mit der gleichen ID sind nicht möglich.
Diese Frage hätte dir aber schon AndroidStudio beim Anlegen beantwortet

— geändert am 19.11.2016, 23:09:11

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hendrix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

20.11.2016, 16:31:41 via Website

okay aber wie läuft des dann bei doodle jump zb oder flappy birds damals das die soviele Gleiche Views drin haben ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

20.11.2016, 16:53:34 via Website

ahh ja oke sry des hab ich eig ehh gemeint ^^ und hab auch schon so etwas gemacht mal weiß wie es geht.

wollte dazu wissen wie ich quasi viele vom gleichen erzeuge (vllt mit ner Schleife?) und wie ich dene alle eine zufällige unterschiedliche Länge gebe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

20.11.2016, 17:09:19 via Website

danke stefan ist ziemlich viel aufeinmal für hoffe mal das ich des kapier iwann :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

21.11.2016, 09:34:20 via Website

okay rnd zahlen hab ich kapiert aber wie man mit threads mehrere bitmaps erzeugt hab ich noch nicht raus ^^
isses zuviel verlangt wenn du mir n kleines beispiel geben könntest?

Grüße :)

Antworten

Empfohlene Artikel