Samsung Galaxy Xcover 2 - HILFE! Wählfeld sowie Kontakte schließen sich automatisch nach Öffnen - keine Namen nur Nummern!

  • Antworten:1
Lisa Negoziante
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2016, 15:52:54 via Website

Besitze ein Samsung XCover2, das sehr wenig Telefonspeicher hat. Habe deshalb blöderweise den Medienspeicher gelöscht, wo sich anscheinend ebenfalls meine Kontakte befanden. Leider ist das schon etwas her und ich weiß nicht, wie ich es rückgängig machen, bzw. endlich wieder Nummern eingeben und speichern kann?
Kann das Wählfeld für 1sec öffnen, bevor es sich schließt und kann keine Kontakte einspeichern :(
Wär wirklich dankbar um jede Hilfe!!! :)

— geändert am 04.04.2019, 23:59:49 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.11.2016, 16:14:17 via Website

Hallo Lisa,

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lisa Negoziante

Antworten