Wie flashe ich eine zip. Im Recovery Mode? (7.1.1 Nachtmodus (Stockmoded.zip)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

19.11.2016, 06:02:46 via App

Hallo, ich würde gerne den Nachtmodus wieder auf meinem Nexus haben und habe mir diese Stockmoded.zip heruntergeladen. Dann soll man ja in den recovery Modus und es da "öffnen" nur steht in meinem Recovery Modus nur "No command". Wahrscheinlich mache ich was falsch. Kann mir jemand helfen? Wäre euch sehr dankbar

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

19.11.2016, 06:48:45 via App

Ich vermute mal, du hast den Bootloader noch nicht geöffnet und auch noch kein Custom-Recovery (TWRP) installiert, richtig? Dann kannst du kein Zip flashen.

if all else fails, read the instructions.

LudyKlaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

20.11.2016, 00:09:08 via App

Du musst, um in das Recovery zu kommen im Nö Command Screen eine bestimmte Tastenkombination drücken.
Bei meinem Nexus 7 war das Aus und Lautstärke hoch. (nicht einfach halten, des war eine bestimmte Reihenfolge)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

20.11.2016, 03:10:50 via Website

Jooo, aber das ist das Stock-Recovery und damit kann man nix Fremdes flashen. Aus dem Grund gibbet ja die Custom-Recoverys ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2017, 01:45:27 via Website

Klaus T.

Jooo, aber das ist das Stock-Recovery und damit kann man nix Fremdes flashen. Aus dem Grund gibbet ja die Custom-Recoverys ;)

habe das Datum nicht gesehen.. haah

— geändert am 08.10.2017, 01:46:17

Antworten

Empfohlene Artikel