Huawei P9 lite — Dual SIM Menu nicht vorhanden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2016, 19:54:09 via Website

Habe heute mein P9 lite DUAL SIM bekommen, kann aber die zweite SIM-Karte nicht nutzen.

Der Menupunkt: "Dual SIM" ist nicht (wie im Handbuch angegeben unter: Einstellungen, 2. Punkt von oben) vorhanden. Auch der Trick, als Entwickler (analog P8 lite) einzusteigen klappt nicht.

Es wird immer nur die innere Karte erkannt. SD & SIM zusammen klappt einwandfrei...

Kann jemand helfen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

19.11.2016, 11:01:14 via App

Sicher das es ein Dual Sim Gerät sein soll? Hast du auf der Verpackung auch 2 IMEI Nummern und ist eine davon identisch zu der im Gerät? Von wo hast du das Gerät, Provider sperren die Dual Sim Funktion.

That's All Folks...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2016, 11:24:27 via Website

Hallo Andy,

Danke für die Antwort.

Der Händler hat das Gerät zurückgenommen und erklärt, dass "versehentlich" ein: "VMS31 (Single SIM)" geliefert wurde.
Nun sendet er das richtige Gerät... Ob das "versehentlich" ehrlich war oder nur ein Versuch, das andere Gerät an den Mann zubringen, werde ich wohl nicht mehr erfahren. Egal, ein paar Tage und wir sehen weiter...

Rüdiger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

21.11.2016, 19:14:43 via App

Hat sich dann damit erledigt dass der Händler dir jetzt (hoffentlich) dein Dual Sim Gerät schickt. 😉
P. S:
Bei Dual Sim stehen für Gewöhnlich immer 2 IMEIs auf der Verpackung.

— geändert am 21.11.2016, 19:17:42

That's All Folks...

Antworten

Empfohlene Artikel