LAUT und mit guter Kamera?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

18.11.2016 10:44:11 via Website

Für die Steuerung eines Hörgeräts mit der App touchControl erwägen wir die Anschaffung eines Smartphones. Das Budget liegt bei etwa 400 €. Interessant erscheinen uns das Nexus 5X, verkauft direkt von Amazon, und das Samsung Galaxy S6, erhältlich im lokalen Telekom-Shop. Anforderungen sind eigentlich gering. Eine gute Kamera ist ganz nett, beim S6 sogar mit optischer Bildstabilisierung.

Nun ist mir aber eingefallen: Da der zukünftige Nutzer ja schlecht hört, ist die Gesprächslautstärke nicht unwichtig. Zum Telefonieren im Festnetz benutzt er ein spezielles Telefon, dass sich extrem laut einstellen lässt.

Wie ist die Hörerlautstärke des 5X verglichen mit dem S6?

— geändert am 20.11.2016 13:00:00

  • Forum-Beiträge: 21

19.11.2016 15:53:48 via Website

Weiß das niemand?

Also wir sind auch offen für andere Android-Smartphones. Nett wäre eben hohe Gesprächslautstärke, also richtig laut am Ohr, sowie eine gute Kamera mit optischer Bildstabilisierung.