Play Store Update nach Werkseinstellung

  • Antworten:1
Morpheus97
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2016, 21:51:18 via Website

Hallo Leute,
ich habe heute mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Als ich es dann neu eingerichtet habe wollte ich die Apps die standardmäßig drauf sind aktualisieren. Ich habe "Alle aktualisieren" ausgewählt, die ersten drei wurden ohne Probleme geupdatet, danach wurde mir angezeigt "23 verfügbare Apps zu aktualisieren und 3 Apps aktualisiert". Bei den anderen 23 musste ich noch einmal auswählen "Alle aktualisieren". Danach ging auch alles! Hat jemand eine Idee wieso der Play Store nicht alle direkt mit einmal aktualisiert hat? Kann es sein dass sich der Play Store kurz mal verhaspelt hatte?
MfG

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.11.2016, 22:01:38 via App

Vielleicht hat sich der Playstore selbst zwischendurch geupdatet? :-?

— geändert am 17.11.2016, 22:01:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten