Samsung Galaxy S4 Active — Apps schliessen sofort nach Start

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 159

15.11.2016 11:40:09 via Website

Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich Apps nach dem Starten sofort wieder schließen. Es sind unterschiedliche Apps wie z.B. das ZDF-App oder Appmonster. Auch nach nach einem Neustart, also mit einem sauberen Speicher passiert das. Wenn ich das ZDF-App fünf oder sechsmal starte, kann ich Glück haben und es bleibt an. Appmonster verabschiedet sich grundsätzlich. Neuinstallation brachte auch nichts.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

  • Forum-Beiträge: 159

15.11.2016 22:28:52 via Website

Das ist es wohl. Appmonster funktioniert wieder und die anderen Programm auch. Schönen Dank für den Tipp.
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7