Samsung Galaxy Note 4 — Galaxy Note 4 TouchWiz Start angehalten kein Zugriff auf das Handy

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

13.11.2016 18:17:58 via Website

Hallo Community,
Ich habe seit heute das Problem das mein Note4 ( alles original ) nach aktivierung des Direktzugriff sich von selbst neugestartet hat und danach dann die Meldung kam das TouchWiz Start angehalten wurde! Nun kann ich beim anmachen noch meinen pin zum freischalten der sim eingeben was aber schon extrem lange dauert... (Bildschirm scheint verzögert zu reagieren) nun das eigentliche Problem... Ich habe die Fingerabdruck Sperre aktiv und beim ersten Start muss ich mein Passwort eingeben was aber nicht möglich ist! Vibration ist vorhanden beim tasten tippen aber es erscheinen diese kleinen weißen Punkte nicht und wenn ich auf die löschtaste drücke kommen manchmal Punkte und wenn ich auf ok drücke löscht er Punkte und sagt dann falsches Passwort... Entwickler Option ausschalten oder den Splaner zurücksetzten oder sonstige Einstellungen machen kann ich nicht da ich nicht weiter komme als bis zur Eingabe des PW! Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus

— geändert am 14.11.2016 21:01:24

  • Forum-Beiträge: 15

14.11.2016 21:02:28 via App

Lösung gefunden! Mit Hilfe des Stiftes konnte ich das passwort eingeben!! talkback deaktiviert/gelöscht und alles läuft wie am ersten Tag!