Honor 7 zeigt von tag zu tag ein immer langsamer werdendes Arbeitstempo vor

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 50

13.11.2016 15:32:17 via App

Hallo.

folgendes Problem: ich habe seit gut einem Jahr jetzt das honor 7 und nutze es auch sehr gerne. vor allem nutze ich es für den Alltag und ab und zu mal zum Spielen. jedoch fällt mir von Tag zu Tag auf das es immer und immer langsamer wird als noch vor wenigen Monaten. und nicht wie zu Anfang denn es war Monate lang schnell und alles lief flüssig also ohne sich aufzuhängen und ohne ruckler. doch seit gut 2 Monaten hängt sich das Gerät immer mal wieder auf oder brauch eine gefühlte Ewigkeit um die normale Google Startseite zu laden und das wenn ich es im WLAN nutze.

ich habe Android 6 installiert. habe das Gerät auch schon mal in den werkszustand zurückgesetzt. trotz aller dem wird es langsam zur täglichen Belastung wenn man es mal so sagen kann. ich habe auch nicht viele Apps auf dem Gerät installiert.

würde mich über jede Hilfe freuen was ich vllt noch tun kann außer es wieder zurückzusetzen.

wenn ihr genaueres wissen wollt dann schreibt es mir einfach darunter.

MFG

— geändert am 13.11.2016 15:32:54

  • Forum-Beiträge: 96

21.11.2016 21:20:47 via App

Setz in den Einstellungen den Energieplan auf "Leistung" wenn du es noch nicht getan hast. Seit Android M ist er von alleine auf "Intelligenter" gestellt. Ansonsten mal beim Honor Kundenservice Anfragen, der konnte mir bisher bei jedem Problem weiterhelfen.