Samsung Galaxy S3 Neo — S3 Neo startet nur noch in den Download-Modus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2016 01:12:50 via Website

Ich besitze ein Gelaxy Neo S3 - habe diesen einmal mit Odin gerootet .

Auto-Root standard danach auf Android 7.1 upgraded. Ich weiss viele werden jetzt meinen unmöglich wegen Speicher bla bla wie auch immer.

Ich benutzte Recovery löschte alles bis auf die Partitionen. system hab ic auf EXT 3 verschoben dann gereinigt. Bis auf SD Karte . Nun läuft das Handy selbstverständlich nicht mehr. Auto Root nochmal mit Odin bringt auch nur den Schriftzug. Natürlich tretten noch tiefere Meldungen auf da ich die Recovery per diversen Programmen Auseinander genommen hab, Natürlich hab ich auch mit dem Handy ein bisschen Fussball gespielt.

Wie auch immer zur ernst gemeinten Frage. das Handy Funktioniert ich komme noch in den download Modus die Recovery ist am Arsch diverse Fehlermeldungen. Jetz die Frage gebt mir ein paar Methoden wie ich das Handy wieder neu belebe. Das heißt Android komplett neu installation verschläge . Allternariven . Haut raus ich probier alles aus . Dazu mache ich Videos ..

Ich lese mir alles durch- Hauste Kauste

— geändert am 13.11.2016 08:28:16 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 7.800

13.11.2016 01:22:01 via Website

Ich würde sagen, das interessiert nur ein paar wenige Samsung'ler, die noch ein altes S3 haben und am rooten interessiert sind.
Daher ist "Android Allgemein" der vollkommen falsche Bereich ;)

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 12.286

13.11.2016 01:29:08 via Website

IamTheFeaR EduRecover

system hab ic auf EXT 3 verschoben dann gereinigt

EXT3 ist ein Filesystem und keine Partition. Was hast Du wohin geschoben?

da ich die Recovery per diversen Programmen Auseinander genommen hab

Was hast Du gemacht?

Natürlich hab ich auch mit dem Handy ein bisschen Fussball gespielt.

Als erstes solltest Du nüchtern werden! (silly)

Danach liest Du Dich ordentlich in das Flashen ein und lässt dubiose Spielereien an der Recovery sein. Zumindest soange, bist Du nicht genau weißt, was Du machst.

Anschließend suchst Du eine ROM für Dein Gerät und achtest dabei auf die genaue Typenbezeichnung (GT-i9300i, i9301i, i9301Q) und ob die ausgewählte ROM auch wirklich für Dein Gerät ist.

Wenn Du an der Recovery rumgebastelt hast, solltest Du die auch nochmal flashen.

Schließlich flasht Du diese Anleitung über die Recovery. Von Fußballspielen mit dem Handy habe ich in noch keiner Anleitung gelesen.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 7.800

13.11.2016 01:33:30 via App

Aries

Als erstes solltest Du nüchtern werden! (silly)

Der Gedanke kam mir beim zweiten Mal lesen auch... :D

Natürlich tretten noch tiefere Meldungen auf da ich die Recovery per diversen Programmen Auseinander genommen hab

"tiefere Meldungen die auftretten" und wie man ein Recovery auseinander nimmt, interessiert mich jetzt aber doch :D

— geändert am 13.11.2016 01:38:19

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 2.214

13.11.2016 02:11:06 via Website

.... Jetzt kann ich mir die GuteNacht-Geschichte sparen

Der Bedarf ist gedeckt :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 22.351

13.11.2016 08:29:29 via Website

Hallo IamTheFeaR EduRecover

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins