SD-Karte defekt (Android 6)

  • Antworten:0
Rafael Tonini
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2016, 20:38:50 via Website

Guten Tag,

und zwar hatte ich auf meinem Handy nur sehr wenig internen Speicher. Man konnte sich keine großen Apps runterladen. Es wurde immer angezeigt dass der interne Speicher fast voll sei. Hab also einen Weg gesucht meine SD Karte als internen Speicher zu verwenden. Auf dieser Seite kam ich dann zu einer Lösung: https://www.nextpit.de/micro-sd-als-internen-speicher-formatieren
Hab die Anleitung genau befolgt und es hat für eine Weile prima funktioniert. Vor einigen Tagen jedoch zeigte mir auf einmal mein Handy an, dass die SD Karte beschädigt sei. Wenn ich versuche sie dann über mein Handy zu reparieren lädt die Anzeige nur bis 20% und unterbricht dann. Danach wird diese Meldung angezeigt: command '1405 volume partition disk:179,64 public' failed with 'null'

Habe mich online erkundigt aber keine Lösung gefunden. Wenn ich versuche die SD Karte über Windows zu reparieren kommt die Meldung, dass es nicht möglich sei. Formatieren funktioniert auch nicht. Ich bitte um eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten