Handy meiner Frau lädt Bilder auf Google Maps

  • Antworten:1
Alex B
  • Forum-Beiträge: 4

12.11.2016, 14:45:01 via Website

Meine Frau hat mich gerade angerufen und entrüstet erzählt, dass Ihr Handy Bilder auf die Ikea Webseite hochgeladen hat und schon 1000 Leute die Bilder angesehen haben ;-)

Sie ist bei meinen Schwiegereltern. Ich habe das Handy nicht vor mir - und die FernDiagnose ist schwierig. Deshalb - vielleicht hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Anscheinend lädt eine App aufgenommene Bilder zu Google Maps hoch (Nicht Ikea - Sondern Ikea als Google Maps Eintrag). Die Google Maps App Einstellungen sind wir per Telefon durchgegangen (War ein Graus) Ich habe da im Blindflug nichts erkennen können.

Sie hat natürlich nichts gemacht. Gibt es da eine Änderung bei den letzten Updates? Das habe ich ihr nämlich beigebracht und das klappt eigentlich auch ganz gut.

Danke für Infos...
Schönes Wochenende

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

12.11.2016, 16:33:13 via App

vielleicht mal versehentlich bei der Abfrage auf ja geklickt. abhängig von den Einstellungen kommt eigentlich eine Abfrage, ob das Bild zu der Seite hinzugefügt werden soll.
ist bei mir zuhause auch so - betrifft die Pizzeria nebenan. Schau es dir an wenn du das Gerät in der Hand hast. Ferndiagnose ist schwierig.

Alex B

Antworten