Android-Sperre Reset

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2016 09:27:10 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann: Ich habe mein Handy aufgrund eines Diebstahlverdachts über den Android Gerätemanager gesperrt und mit einem Passwort geschützt. Mittlerweile habe ich es wieder zurück, kann mich jedoch nicht mehr an das Passwort erinnern. Gibt es eine Möglichkeit, dieses irgendwie zu resetten, ohne das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen? Über den Gerätemanager funktioniert es leider nicht, wenn ich das Gerät noch einmal sperren und damit das Passwort verändern will, erscheint die Meldung "Da Google bestätigt hat, dass bereits eine Displaysperre eingerichtet wurde, wird das von dir eingegebene Passwort nicht benötigt."

Danke schon einmal im Voraus!

  • Forum-Beiträge: 2.866

12.11.2016 09:30:13 via Website

Geh mit dem Eigentumsnachweis zum Händler deines Vertrauens. Wir können hier nicht beurteilen, ob du wirklich der Besitzer bist.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 22.351

12.11.2016 09:33:49 via Website

Hallo Leo

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins