HTC One M9 Hängt sich beim starten auf.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2016 11:14:17 via Website

Hallo, seit gestern hängt sich mein htc die ganze zeit beim starten auf. Das heißt es lädt bis zu dem htc one logo aber weiter auch nicht. Habs einmal deswegen die nacht durchlaufen lassen auf hoffnung das sich doch noch was tut aber nein. Es hängt sich dann vollständig auf. Ich habs auch schon mit diesen ganzen tastenkombinationen versucht. Das einzige was funktioniert ist das ich in diesen modus da komme wo man in den bootloader und so rein kann. Aber da habe ich nichts installiert. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus. mfg (ich weiß nicht welches forum das richtige also nehme ich einfach den support..)

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.11.2016 18:23:18 via Website

Hallo #Verox

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 179

13.11.2016 11:12:55 via App

Normal solltest du auch in den Recovery Modus kommen können. Also Lauter Wippe nach oben und Power Knopf gedrückt halten. Falls du da nicht gleich in das Menü kommst einfach kurz gleichzeitig Power und Lauter Wippe antippen. Von dort aus kannst du es mit einem Full Wipe bzw. Reset versuchen.

  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2016 19:18:36 via Website

Ne da gibts keinen reset. Dafür müsste man den bootloader unlocken aber dafür muss das handy halt an sein. Also man muss eben den usb debug mode anmachen^^