OnePlus 3 — Kamera auflösung einstellen - One Plus 3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2016 18:59:21 via Website

hallo
kann mir einer sagen wo man die Kameraauflösung einstellt, ich finde das nicht
danke

— geändert am 10.11.2016 19:01:36 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

10.11.2016 19:02:24 via Website

Hallo lutz,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 2.875

10.11.2016 19:24:41 via Website

Wenn du die Kamera anmachst, sollten unter anderem 3 Punkte sehen

image

Dort solltest du das finden...

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 22

12.04.2017 18:58:31 via App

Bei der normalen Kamera app.
Kannst du unten links auf dem Symbol das Format einstellen 4:3 zb.
Dann kannst du oben rechts zwischen HQ oder HDR entscheiden.

Fals du noch mehr einstellen möchtest wir zb. ISO oder die Belichtungszeit.
Dann kannst du einmal in der Kamera app von links nach rechts über den Bildschirm ziehen.
Dann steht da unter anderem Video und Foto und manuell.

Da wählst du manuell auf dann hast du unten im Bild 4 Symbole um zb. ISO einzustellen.

Ansonsten kannst du nur bei Video aufnehmen zwischen 720p, 1080p und 4 K auswählen.

Wenn dir das alles nix nützt dann schau mal im Play Store nach einer anderen Kamera app.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg