Display Overlay

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Roland Floer
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2016, 15:07:14 via Website

Hallo

Ich habe immer noch das Display Overlay Poblem.
Es gibt da einen Trick es teils los zu werden.
Man startet das Handy im abgesicherten Modus und aktivert die Punkte die man braucht.Leider kann man im abgesicherten Modus nicht alles aktivieren unter Berechtigungen.
Gibt es ein Tool was das Diplay Overlay endgültig von mein Samsung S6 kickt ?

Es ist oftmals extrem nervig.
Vor 3 Tagen gab es ein Samsung Update, aber meine Hoffnung ist geblieben.Es wurde nicht gefixt.Hat jemand eine Idee mir und sicherlich vielen anderen zu helfen ?

Mfg
R.F

— geändert am 10.11.2016, 15:08:02

Ralf Kremer

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.11.2016, 16:48:24 via Website

Hallo Roland, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Zum dem Thema Display Overlay haben wir schon einen großen Thread, in dem das Thema schon breit diskutiert wurde. Hier finden sich auch die ein oder anderen hilfreichen Tipps.

Alles weitere bitte im verlinkten Thread.