Samsung Galaxy S2 — Mein Galaxy S 2 zeigt ständig Speicher ist voll

  • Antworten:2
Florian
  • Forum-Beiträge: 6

10.11.2016, 13:48:27 via Website

Hallo ,
Mein Samsung Galaxy S 2 will nicht mehr so richtig funktionieren. Der Speicher vol ist. Obwohl ich es schon mal gemacht habe (Dumpspeed) gelöscht über die *#9900# aber es ist wieder aufgetaucht :-(

Hab deshalb auch gleich die nächste Frage welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen
Also es sollte :
Bis 5" Display
Gute Kamera
Lange Akkulaufzeit
Micro SD

Danke im Voraus

Gruß
Florian Schaller

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

10.11.2016, 14:05:31 via Website

Lies dich mal hier ein, vielleicht gibt es noch ein paar Ansätze für dich?

https://www.nextpit.de/forum/596583/zu-wenig-speicher-habe-fragen

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Florian

Antworten